Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

"Dreddy" peilt den Titel-Hattrick an

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
15.10.2021|19:05 Uhr|von Adrian Rehling
"Dreddy" peilt den Titel-Hattrick an

Sie siegen. Und siegen. Und siegen. Dustin Brown und Partner Andrea Vavassori stehen dank eines 6:4, 6:2 gegen die Franzosen Doumbia/Reboul im Endspiel des Challengers von Neapel.

Der glatte Zweisatz-Erfolg gegen das französische Doppel bedeutete den zehnten 2:0-Sieg im elften gemeinsamen Match. Eine schier unglaubliche Quote. Auch die Werte in den jeweiligen Matches sind 'à la bonne heure'! Gegen Doumbia/Reboul ließen "Dreddy" und sein neuer Traumkollege kein einziges Break zu und benötigten für den Finaleinzug nur knapp eine Stunde.

Der dritte Titel in nur fünf Wochen winkt

Nach dem Triumph gegen das an Position drei gestufte Duo warten im Endspiel die an vier gesetzten Profis. Bortolotti/Martos Gornes schlugen in ihrem Halbfinale das Doppel Clarke/Kadhe mit 7:6, 6:2.

Sollten Brown/Vavassori tatsächlich auch noch das Endspiel am Samstag für sich entscheiden, wäre es der dritte Titel binnen fünf Wochen. Mitte September gewannen sie im österreichischen Tulln, vorherige Woche holten sie den Siegerpokal ebenfalls in Neapel.

(Bild (c) IMAGO)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Adrian Rehling
am 15.10.2021 gepostet von:
Adrian Rehling
Redakteur
Adrian liebt seinen Job. Social-Media-Spürnase, bringt das nötige Quäntchen Boulevard ins Team. Gute Laune in Person.

» Zu den Beiträgen von Adrian Rehling