Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

Djokovic rauscht mit weißer Weste ins Zverev-Duell

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
19.11.2021|22:30 Uhr|von Adrian Rehling
Djokovic rauscht mit weißer Weste ins Zverev-Duell

2:0, 2:0, 2:0 - abgeklärter geht es nicht. Novak Djokovic ist auch bei den ATP Finals der Mann, den es zu schlagen gilt. Cameron Norrie verpasste diese riesige Aufgabe beim 2:6, 1:6 deutlich.

Der "Djoker" machte genau da weiter, wo er zuletzt gegen Rublev aufgehört hatte. Mit Tennis im Überfallkommando. 2:0 nach vier Minuten, 4:1 nach einer knappen Viertelstunde, die Satzführung nach nicht einmal einer halben Stunde. Tsitsipas-Ersatz Norrie konnte einem beinahe schon leid tun.

Djokovic später Kräfte fürs Aufeinandertreffen mit Zverev

Auch im zweiten Durchgang ging es so rasant zur Sache. Zwar konnte sich Norrie beim Stand von 0:1 zwar immerhin mal eine Breakchance erspielen, vom Verwerten durfte er aber weiterhin nur träumen. Djokovic war einfach deutlich zu stark für den Nachrücker.

Und sparte so einiges an Kräften für sein morgiges Halbfinale mit Alexander Zverev. Ab 21 Uhr (live bei Sky und im Stream bei TennisTV) kommt es dann zum mit Spannung erwarteten Duell mit Deutschlands Nummer eins.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Tennis-Point (@tennis_point_official)

(Bild (c) IMAGO / LaPresse)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Adrian Rehling
am 19.11.2021 gepostet von:
Adrian Rehling
Redakteur
Adrian liebt seinen Job. Social-Media-Spürnase, bringt das nötige Quäntchen Boulevard ins Team. Gute Laune in Person.

» Zu den Beiträgen von Adrian Rehling