Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Pro

Diese Stars sollen für das deutsche Wunder sorgen

04.12.2021|13:10 Uhr|von Adrian Rehling
Diese Stars sollen für das deutsche Wunder sorgen

Die Marschroute war schon lange klar: "Jetzt wollen wir das Ding auch holen", hatte Michael Kohlmann bereits tags vor dem Davis-Cup-Halbfinale gegen Russland gesagt. Nun ist auch die Aufstellung dafür aus dem Kasten.

Die Matches im Überblick

Einzel 1: Dominik Koepfer gegen Andrey Rublev
Einzel 2: Jan-Lennard Struff gegen Daniil Medvedev 
Doppel: (voraussichtlich) Kevin Krawietz/Tim Pütz gegen Aslan Karatsev/Andrey Rublev

Deutschlands Teamchef Kohlmann begründete die Nominierung so: "Wir stehen vor einer schweren Aufgabe, gerade in den Einzeln, wo uns die Nummer zwei und fünf der Weltrangliste erwarten. Aber ich traue sowohl Struffi als auch Dominik zu, für eine Überraschung zu sorgen und einen Punkt einzufahren. Und dann könnte unser noch ungeschlagenes Doppel wieder für die Entscheidung sorgen."

Die Partie beginnt jüngst in diesen Minuten ist live zu sehen bei ServusTV oder im ServusTV-Livestream.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Tennis-Point (@tennis_point_official)

(Bild (c) IMAGO / GEPA pictures)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Adrian Rehling
am 04.12.2021 gepostet von:
Adrian Rehling
Redakteur
Adrian liebt seinen Job. Social-Media-Spürnase, bringt das nötige Quäntchen Boulevard ins Team. Gute Laune in Person.

» Zu den Beiträgen von Adrian Rehling


FOLGE UNS:



MEISTGELESENE ARTIKEL

PROFIS AUS DEM BEITRAG

Tim Puetz
Germany Tim Puetz ATP #<500
Kevin Krawietz
Germany Kevin Krawietz ATP #<500
Jan-Lennard Struff
Germany Jan-Lennard Struff ATP #158
Dominik Koepfer
Germany Dominik Koepfer ATP #119