Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Pro

Djokovic-Briefmarke! "Djoker" nun zum Abstempeln

17.12.2021|20:15 Uhr|von Adrian Rehling
Djokovic-Briefmarke! "Djoker" nun zum Abstempeln

Große Ehre für Novak Djokovic! Den Tennis-Superstar gibt es nun bald auch als Briefmarke.

Via sozialer Netzwerke verkündete der "Djoker" die frohe Kunde voller Stolz: "Was für eine Anerkennung, meine eigene Briefmarke zu erhalten. Danke an mein großzügiges Land für dieses seltene Geschenk! Ich bin gerührt. Gemeinsam mit der serbischen Post wird die Novak-Foundation weitere Projekte für Kinder unterstützen, damit diese die Vorschule besuchen können."

" (...) damit die Kinder dem Weihnachtsmann schreiben können"

Aber auch in der Familie Djokovic selbst wird die Marke mit großer Freude erwartet: "Jelena und ich werden einige davon mit nach Hause nehmen, damit die Kinder dem Weihnachtsmann schreiben können." 

Herrlich, dieser vollkommen lockere Novak Djokovic!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Tennis-Point (@tennis_point_official)

(Bild (c) IMAGO / Xinhua)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Adrian Rehling
am 17.12.2021 gepostet von:
Adrian Rehling
Redakteur
Adrian liebt seinen Job. Social-Media-Spürnase, bringt das nötige Quäntchen Boulevard ins Team. Gute Laune in Person.

» Zu den Beiträgen von Adrian Rehling


FOLGE UNS:



MEISTGELESENE ARTIKEL

PROFIS AUS DEM BEITRAG

Novak Djokovic
Serbia Novak Djokovic ATP #3