Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

"KraMies" stürmen bei Rückkehr direkt ins Halbfinale

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
13.01.2022|09:30 Uhr|von Adrian Rehling
"KraMies" stürmen bei Rückkehr direkt ins Halbfinale

Beim Comeback direkt (mindestens) ins Halbfinale! Die Rückkehr vom "KraMies"-Doppel bereitet in Sydney direkt wieder große Freude. Auch ihr zweites Match konnten Kevin Krawietz und Andreas gewinnen, sie bezwangen Facundo Bagnis/Hans Hach mit 6:4, 6:3.

Besonders beim eigenen Aufschlag war die perfekte Abstimmung des DTB-Duos zu erkennen. Mit Quoten über 70 Prozent gewonnener Punkte beeindruckten sie sowohl beim ersten als auch beim zweiten Service - und ließen damit keinen einzigen Breakball der südamerikanischen Kombination zu. 

Noch zwei Siege bis zum Titel

So reichte im ersten Durchgang ein Break, um dem argentinisch-mexikanischen Doppel den entscheidenden Nadelstich zu versetzen. Bagnis wurde auf dem Weg zum 3:2 aus deutscher Sicht kalt erwischt. Im zweiten Durchgang war es dann erneut beim Service des Argentiniers der Fall, dass die DTB-Stars zum 2:1 zuschlugen. Und abschließend dann auch nochmal mit einem Break gegen Hach zur Entscheidung.

Damit fehlen nur noch zwei Siege, um direkt bei der Rückkehr auf die ATP-Bühne den Titel feiern zu dürfen. Die Gegner für das Halbfine stehen noch nicht fest, werden im Anschluss zwischen Martin/O'Mara und Bolelli/Fognini ausgespielt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Tennis-Point (@tennis_point_official)

(Bild (c) IMAGO / Paul Zimmer)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Adrian Rehling
am 13.01.2022 gepostet von:
Adrian Rehling
Redakteur
Adrian liebt seinen Job. Social-Media-Spürnase, bringt das nötige Quäntchen Boulevard ins Team. Gute Laune in Person.

» Zu den Beiträgen von Adrian Rehling