Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Billboard : 4475835
Pro

Schon wieder Riesenärger nach (langer) Toilettenpause

Leaderboard : 4475810
Top : 4475800
15.01.2022|12:00 Uhr|von Adrian Rehling
Schon wieder Riesenärger nach (langer) Toilettenpause

Die Regeln wurden extra geändert. Nur noch drei Minuten sind auf Klo erlaubt, zusätzlich zwei Minuten für das Wechseln der Kleidung. Man sollte meinen, dass damit die Streitereien auf der Tour aufhören. Von wegen!

Im ohnehin irren Halbfinale des ATP-Turnier von Sydney kam es zum Ausrater von Daniel Evans - obwohl der Brite soeben erst den zweiten Satz in einem irren Tiebreak (15:13) für sich entschieden hatte. Doch Evans konnte sich kaum halten.

Evans wütet: "Ich will eine Antwort!"

- "Eine Schande für den Sport." 
- "Sch*** auf ihn."
- "Ihr sitzt da mit eurem Walkie-Talkie. Wozu habt ihr das? Ich will eine Antwort. Haben Sie eine Antwort?"
- "Wie lange war er nicht auf dem Platz? Sagen Sie es mir, ich will es wissen."
- "Fünf Minuten, um Shorts und T-Shirt zu wechseln? Fünf Minuten? Toller Einsatz!"

Immer und immer wieder legte der 31-Jährige während der Abwesenheit seines Gegners Aslan Karatsev nach. Und redete sich damit so in Rage, dass die Konzentration komplett flöten ging. Evans zerstörte nicht nur seine Konzentration, sondern auch sein Spiel und obendrein auch noch (s)einen Schläger.  

Wie das Spiel ausging? "Natürlich" mit einer Niederlage für den Briten gegen den späteren Turniersieger Karatsev.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Tennis-Point (@tennis_point_official)

(Bild (c) IMAGO / Action Plus)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Adrian Rehling
am 15.01.2022 gepostet von:
Adrian Rehling
Redakteur
Adrian liebt seinen Job. Social-Media-Spürnase, bringt das nötige Quäntchen Boulevard ins Team. Gute Laune in Person.

» Zu den Beiträgen von Adrian Rehling