Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Pro

26 Plätze! "Cedi" schmettert sich nach vorn

14.02.2022|10:00 Uhr|von Adrian Rehling
26 Plätze! "Cedi" schmettert sich nach vorn

Drei Siege in Dallas machen es möglich: Cedrik-Marcel Stebe verbessert sich deutlich in der Weltrangliste.

Für den Deutschen geht es dank der zwei Erfolge in der Quali und einem Hauptfeld-Sieg von Position 231 auf 205 nach vorn. Was noch viel mehr Hoffnung machen sollte: Alle vier Auftritte waren stark!

Stebe einst die Nummer 71 der Welt

Denn auch im Achtelfinale war gegen den Top-30-Profi Reilly Opelka beim 6:7, 6:7 etwas möglich. Im zweiten Durchgang hatte Stebe sogar einen Satzball. Spielt "Cedi" so weiter, dann steht einer weiteren Verbesserung nichts im Wege.

Ob er damit sogar sein Career High wird angreifen können, steht schon etwas in Frage. Immerhin war der DTB-Profi einst die Nummer 71 der Welt. Doch auch der 31-Jährige weiß: In diesem Sport ist nichts unmöglich.

News direkt per Push auf dein Handy? Dann lade jetzt die myTennis App auf dein Smartphone! Für iOS und für Android.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Tennis-Point (@tennis_point_official)

(Bild (c) IMAGO/ Pixsell)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Adrian Rehling
am 14.02.2022 gepostet von:
Adrian Rehling
Redakteur
Adrian liebt seinen Job. Social-Media-Spürnase, bringt das nötige Quäntchen Boulevard ins Team. Gute Laune in Person.

» Zu den Beiträgen von Adrian Rehling


FOLGE UNS:



MEISTGELESENE ARTIKEL

PROFIS AUS DEM BEITRAG

Cedrik-Marcel Stebe
Germany Cedrik-Marcel Stebe ATP #215