Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.
Daniel Masur hat an der Seite von Ruben Bemelmans die Doppelkonkurrenz beim Challenger-Turnier in Turin gewonnen. Das deutsch-belgische Duo besiegte im Finale die beiden Niederländer Sander Arends und David Pel mit 3:6, 6:3 und 10:8. Arends und Pel waren in Turin an Nummer drei gesetzt und damit das dritte gesetzte Doppel in Folge, das von Masur und Bemelmans besiegt wurde.
Es ist für die deutsch-belgische Kombi der zweite gemeinsame Doppeltitel auf Challenger-Ebene in diesem Jahr. Im Januar hatten die beiden auch im australischen Bendigo gemeinsam triumphiert. Insgesamt haben Daniel Masur und Ruben Bemelmans nun fünf gemeinsame Doppeltitel. Letztes Jahr gewannen Masur und Bemelmans auch die Challenger-Turniere in Quimper und Biel. Zwei Jahre zuvor holten sie beim Challenger in Glasgow den Titel.
Beide Spieler sind in Turin auch im Einzel am Start gewesen. Während der Daniel Masur bis ins Viertelfinale einzog, ehe er sich dem an eins gesetzten Quentin Halys geschlagen geben musste, scheiterte Ruben Bemelmans schon in der ersten Runde an Thomas Fabbiano, der Nummer fünf des Events.
Klicke jetzt in die myTennis-Scores und sei immer bestens informiert! -> https://bit.ly/3sF3FaV
(Bild © Jürgen Hasenkopf)
LUSTIG
0
LIEBE
0
OH MAN...
0
WOW
0
TRAURIG
0
WüTEND
0
FOLGE UNS:
MEISTGELESENE ARTIKEL
PROFIS AUS DEM BEITRAG