Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Pro

Nächster Paukenschlag! Auch ehemalige Paris-Siegerin raus

22.05.2022|16:00 Uhr|von Björn Walter
Nächster Paukenschlag! Auch ehemalige Paris-Siegerin raus

Die Überraschungen bei den Damen am ersten Turniertag reißen nicht ab! Nach Ons Jabeur ist auch Garbine Muguruza überraschend in der ersten Runde gescheitert. Die French-Open-Siegerin von 2016 musste sich der routinierten Estin Kaia Kanepi mit 6:2, 3:6 und 4:6 geschlagen geben. 

Die zweifache Grand-Slam-Siegerin und ehemalige Nummer eins der Welt war in Roland Garros an Position zehn gesetzt. Half ihr gegen Kanepi nicht wirklich. Muguruza lag nach gewonnenem ersten Satz zwar auch im zweiten Durchgang mit 2:0 in Front, danach konnte sie allerdings der Schlaghärte und Konstanz der 36-jährigen Dauerbrennerin nicht mehr genug entgegensetzen. 

News direkt per Push auf dein Handy? Dann lade jetzt die myTennis App auf dein Smartphone! Für iOS und für Android.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Tennis-Point (@tennis_point_official)

(Bild (c) IMAGO / ZUMA Wire)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Björn Walter
am 22.05.2022 gepostet von:
Björn Walter
Redakteur
Schlägt aus dem zweiten Stock auf, kennt gute Beinarbeit jedoch nur vom Hörensagen. Tennis-Allzweckwaffe mit Herz für amüsante Geschichten abseits des Centercourts. In Redaktionskreisen als Ein-Mann-La-Ola-Welle für Rafael Nadal erprobt. Auch aktiv mit Laufschuhen und Rennrad.

» Zu den Beiträgen von Björn Walter


FOLGE UNS:



MEISTGELESENE ARTIKEL

PROFIS AUS DEM BEITRAG

Garbiñe Muguruza
Spain Garbiñe Muguruza WTA #73
Kaia Kanepi
Estonia Kaia Kanepi WTA #29