Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Pro

Das sagt Oscar Otte zu seinen Titel-Chancen

17.06.2022|10:00 Uhr|von Adrian Rehling
Das sagt Oscar Otte zu seinen Titel-Chancen

2 von 5? Wenn es nach den Zuschauern in Halle geht, dann könnte diese Rechnung sehr, sehr gerne aufgehen. 

Gemeint damit: Oscar Otte auf seinem möglichen Weg zu einer Riesenüberraschung. Hat "Ozzy" nach seinen beiden überzeugenden Siegen gegen Kecmanovic und Basilashvili gar das Zeug zum Turniersieger? Der DTB-Profi selbst gibt sich da (noch) bescheiden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Oscar Otte (@oosmarin)

Otte: "Das macht Riesenspaß"

Und so sagte Otte: "Ich versuche Punkt für Punkt, Match für Match zu denken. Das ist der einzig richtige Weg. Ich will jedes Match hier genießen vor heimischem Publikum, das macht Riesenspaß. Ich kann da jetzt nicht von träumen, dass ich am Sonntag mit der Schale aufm Center Court stehe. Das wäre utopisch."

Utopisch? Da war doch was. Denn genau so sprach der 28-Jährige auch darüber, als man ihn vor zwei, drei Jahren auf mögliche Weltranglistenposition innerhalb der Top 100 (und weit besser) ansprach. Unmöglich ist dieser Tage jedenfalls nichts für den Kölner. Das hoffen auch die Haller Zuschauer.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Tennis-Point (@tennis_point_official)

(Bild (c) IMAGO / tennisphoto.de)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Adrian Rehling
am 17.06.2022 gepostet von:
Adrian Rehling
Redakteur
Adrian liebt seinen Job. Social-Media-Spürnase, bringt das nötige Quäntchen Boulevard ins Team. Gute Laune in Person.

» Zu den Beiträgen von Adrian Rehling


FOLGE UNS:



MEISTGELESENE ARTIKEL

PROFIS AUS DEM BEITRAG

Oscar Otte
Germany Oscar Otte ATP #55