Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Pro

Lisickis Titel-Traum endet kurz vor dem Ziel

18.06.2022|15:35 Uhr|von Adrian Rehling
Lisickis Titel-Traum endet kurz vor dem Ziel

Die Lisicki-Party in Berlin ist vorbei!

Aller guten Dinge waren dieses Mal aus deutscher Sicht leider nicht drei. Denn Sabine Lisicki und Bianca Andreescu mussten in ihrem dritten gemeinsamen Auftritt bei den bett1Open gegen Storm Sanders/Katerina Siniakova (Australien/Tschechien) nach einem 1:6, 3:6 gratulieren. 

Einzig zu zweiten Satzes sah es gut aus für "Team Sabibi", als die deutsch-kanadische Kombination schnell mit 2:0 in Führung gehen konnte. Doch der Vorsprung war genauso schnell wieder hin, wie er erspielt wurde. Sanders/Siniakova treffen im Finale am Sonntag auf Cornet/Teichmann.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Tennis-Point (@tennis_point_official)

(Bild (c) IMAGO)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Adrian Rehling
am 18.06.2022 gepostet von:
Adrian Rehling
Redakteur
Adrian liebt seinen Job. Social-Media-Spürnase, bringt das nötige Quäntchen Boulevard ins Team. Gute Laune in Person.

» Zu den Beiträgen von Adrian Rehling


FOLGE UNS:



MEISTGELESENE ARTIKEL

PROFIS AUS DEM BEITRAG

Sabine Lisicki
Germany Sabine Lisicki WTA #<500
Bianca Andreescu
Canada Bianca Andreescu WTA #64