Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Pro

MAMA MARIA! Sharapova ist jetzt Mutter

16.07.2022|10:00 Uhr|von Maximilian Bohne
MAMA MARIA! Sharapova ist jetzt Mutter

Maria Sharapova im Babyglück! 

Schon im April hatte Sharapova in den sozialen Medien verkündet, gemeinsam mit Partner Alexander Gilkes ihr erstes Kind zu erwarten. In einem weiteren Instagram-Post gab die fünffache Grand-Slam-Siegerin nun die Geburt des Babys bekannt. 

Unter das Bild mit Partner Gilkes und dem kleinen Sohn in den Armen schrieb Sharapova das Datum der Geburt Theodores, den 1. Juli, sowie: "Das wunderschönste, anspruchsvollste und lohnendste Geschenk, das unsere Familie sich wünschen konnte."

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Maria Sharapova (@mariasharapova)

Ihre aktive Spielerkarriere hatte Sharapova im Februar 2020 bekannt. Ende desselben Jahres machte die einstige Nummer eins der Welt ihre Verlobung mit Gilkes, einem britischen Geschäftsmann und Millionär, bekannt.  

News direkt per Push auf dein Handy? Dann lade jetzt die myTennis App auf dein Smartphone! Für iOS und für Android.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Tennis-Point (@tennis_point_official)

(Bild © IMAGO / PA Images / Instagram @mariasharapova / myTennis-Montage)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Maximilian Bohne
am 16.07.2022 gepostet von:
Maximilian Bohne
Redakteur
Maximilian ist seit seiner Kindheit begeisterter Sportfan und Tennisspieler. Nach dem Abitur hat er sich dazu entschieden, seine beiden Leidenschaften, den Sport und das Schreiben, zu verbinden.

» Zu den Beiträgen von Maximilian Bohne


FOLGE UNS:



MEISTGELESENE ARTIKEL

PROFIS AUS DEM BEITRAG

Maria Sharapova
Russia Maria Sharapova WTA #<500