Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Pro

Altmaier verpasst Überraschung im 98er-Duell

19.07.2022|21:45 Uhr|von Adrian Rehling
Altmaier verpasst Überraschung im 98er-Duell

Über eineinhalb Sätze war er so nah dran ...

Daniel Altmaier hatte bei den Hamburg European Open durchaus seine Möglichkeiten, den frischen Gstaad-Champion Francisco Cerundolo - beide Jahrgang 1998 - zu besiegen. Und das heißt schon einiges, konnte der Argentinier in der vorangegangenen Woche unter anderem Casper Ruud und Pablo Carreno Busta besiegen.

Doch davon zeigte sich DTB-Akteur Altmaier zuerst unbeeindruck, holte sich Satz eins mit 6:2. Im zweiten Durchgang hatte er dann beim Stand von 3:2 die Chance zum Break - musste aber stattdessen einen 0:3-Lauf hinnehmen. Selbst beim 4:5 und Aufschlag Cerundolo erspielte sich Altmaier nochmal Breakball, ließ aber auch diese Chance ungenutzt. Dann ging es bis zur 6:2, 4:6, 2:6-Niederlage dahin aus deutscher Sicht.

News direkt per Push auf dein Handy? Dann lade jetzt die myTennis App auf dein Smartphone! Für iOS und für Android.

(Bild (c) IMAGO / tennisphoto.de)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Adrian Rehling
am 19.07.2022 gepostet von:
Adrian Rehling
Redakteur
Adrian liebt seinen Job. Social-Media-Spürnase, bringt das nötige Quäntchen Boulevard ins Team. Gute Laune in Person.

» Zu den Beiträgen von Adrian Rehling


FOLGE UNS:



MEISTGELESENE ARTIKEL

PROFIS AUS DEM BEITRAG

Daniel Altmaier
Germany Daniel Altmaier ATP #95