Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.
Dieses Match werden sie beide ganz sicher nicht vergessen!
Das Kitzbühel-Halbfinale zwischen Yannick Hanfmann und Filip Misolic ist an Irrungen und Wirrungen kaum noch zu überbieten. Erst holte sich der Österreicher Satz eins deutlich mit 6:2, dann schlug Hanfmann ebenfalls mit 6:2 zurück. Im dritten Durchgang führte der Deutsche bereits mit 4:1 und Doppelbreak vor, ehe Misolic zurückschlug.
Hanfmann hatte die Entscheidung auf dem Schläger
Selbst das Break zum 6:5 konnte Hanfmann nicht nutzen. Es musste also in den Tiebreak gehen - und dieser wurde beim Stand von 1:0 für Misolic um 18.35 Uhr wegen heftigen Regens abgebrochen. Lange Zeit hofften die Organisatoren auf Besserung am Himmel, sodass die verbleibenden Punkte noch gespielt werden können. Doch daraus wurde nichts!
Match vertagt. Am morgigen Samstag geht es um 13.30 Uhr auf dem Center Court weiter. Der Tiebreak-Sieger kann dann quasi auf dem Platz bleiben, denn um 14 Uhr startet das Endspiel gegen Roberto Bautista Agut.
News direkt per Push auf dein Handy? Dann lade jetzt die myTennis App auf dein Smartphone! Die Die GFür iOS und für Android.
(Bild © IMAGO / GEPA pictures
LUSTIG
0
LIEBE
0
OH MAN...
0
WOW
0
TRAURIG
0
WüTEND
0
FOLGE UNS:
MEISTGELESENE ARTIKEL
PROFIS AUS DEM BEITRAG