Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Pro

HAMMER! Österreich hat eine neue Nummer 1

01.08.2022|10:00 Uhr|von Adrian Rehling
HAMMER! Österreich hat eine neue Nummer 1

"Sonst guck ich mir diese Spieler im Fernsehen an!"

Filip Misolic konnte es selbst am Ende seiner sensationellen Tennis-Woche immer noch nicht so recht glauben. Der 20-jährige Österreicher spielte sich bei seinem ATP-Turnier-Debüt direkt ins Endspiel - und das auch noch beim Heimturnier in Kitzbühel. 

Es waren bärenstarke Auftritte, die definitiv Vorfreude auf mehr machen. Und zugleich ein Resultat in der Weltrangliste bescherten, was Misolic selbst wohl am wenigsten erwartet hätte: Er ist ab heute die neue österreichische Nummer eins, klettert um 70 Positionen nach vorn!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Tennis TV (@tennistv)

Die fünf besten ÖTV-Profis

135. Filip Misolic (+70)
142. Jurij Rodionov (+3)
154. Dennis Novak (+12)
172. Dominic Thiem (+27)
181. Gerald Melzer (+7)

News direkt per Push auf dein Handy? Dann lade jetzt die myTennis App auf dein Smartphone! Für iOS und für Android.

(Bild © IMAGO / GEPA pictures)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Adrian Rehling
am 01.08.2022 gepostet von:
Adrian Rehling
Redakteur
Adrian liebt seinen Job. Social-Media-Spürnase, bringt das nötige Quäntchen Boulevard ins Team. Gute Laune in Person.

» Zu den Beiträgen von Adrian Rehling


FOLGE UNS:



MEISTGELESENE ARTIKEL

PROFIS AUS DEM BEITRAG

Austria Misolic, Filip ATP #147