Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Pro

"Wally" machts im Krimi

24.08.2022|22:55 Uhr|von Adrian Rehling
"Wally" machts im Krimi

Ein Krimi endet erfolgreich, einer nicht. Gemische Gefühle bei zwei DTB-Profis.

Daniel Masur gegen Elias Ymer (Schweden) 7:6, 2:6, 7:6

Ein viel packenderes Quali-Match wird es in diesem Jahr wohl kaum noch geben. Daniel Masur und Elias Ymer sorgten für mitreißendes Tennis. "Wally" schien dabei zwischenzeitlich sogar eine haushohe Führung zu verspielen, musste nach einem 5:2 im dritten Satz noch in den Match Tiebreak. Dort behielt der Deutsche dann aber die Nerven und siegte mit 10:6.

Yannick Hanfmann gegen Sebastian Ofner (Österreich) 6:7, 7:5, 4:6

Ähnlich wie Masur sorgten auch Hanfmann und sein österreichischer Kontrahent für einiges an Spektakel. Und es waren die oft zitierten Nuancen, die über Sieg oder Niederlage entschieden. Im ersten Satz ließ Hanfmann im Tiebreak einen Satzball liegen, im dritten Durchgang gewährte er seinem Gegner nur einen einzigen Breakball - und wurde direkt mit dem Break zum 6:4 und damit zur Niederlage bestraft.

News direkt per Push auf dein Handy? Dann lade jetzt die myTennis App auf dein Smartphone! Für iOS und für Android.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Tennis-Point (@tennis_point_official)

(Bild (c) IMAGO)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Adrian Rehling
am 24.08.2022 gepostet von:
Adrian Rehling
Redakteur
Adrian liebt seinen Job. Social-Media-Spürnase, bringt das nötige Quäntchen Boulevard ins Team. Gute Laune in Person.

» Zu den Beiträgen von Adrian Rehling


FOLGE UNS:



MEISTGELESENE ARTIKEL

PROFIS AUS DEM BEITRAG

Daniel Masur
Germany Daniel Masur ATP #179
Jan-Lennard Struff
Germany Jan-Lennard Struff ATP #118