Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.
Dieses Duo ist einfach die pure Tennis-Freude!
Kevin Krawietz und Tim Pütz begeistern abermals im Davis Cup. Im so wichtigen und entscheidenden Doppel gegen Frankreich holen die DTB-Doppel-Spezis nicht nur ein 6:2, 3:6, 7:6 gegen Mahut/Rinderknech, sondern reißen die (wenigen) Fans am Rothenbaum immer und immer wieder von ihren Sitzen.
Pütz: "Beste Stimmung, die ich je gespielt habe"
Krawietz/Pütz machten sich lang, warfen sich den Bällen hinterher, rollten sich über den Hartplatz, feuerten sich an und nahmen das Publikum mit. Heimspiel-Atmosphäre in Hamburg vor nur knapp 2.000 Zuschauer - aber die gaben wie die Akteure auf dem Court einfach alles. Und so schwärmte Pütz noch auf dem Platz: "Das war die beste Stimmung, die ich je gespielt habe."
Auch von der deutschen Bank gab es großartige Unterstützung. So, wie es Jan-Lennard Struff schon nach seinem Einzelsieg beschrieben hatte: "Wir spielen so selten im Team. Es macht richtig Spaß mit den Jungs, wir hatten schon bis hierhin eine Wahnsinnswoche. Auch heute war die Stimmung wieder überragend, der Support von der Bank war Wahnsinn!"
Dafür sorgte "Struffi" auch selbst. Während des Doppels feixte und tanzte er mit Oscar Otte in der deutschen Box, stimmte immer wieder in die lautstarken Fangesänge der deutschen Fan-Schar ein. Bis es zu beben begann am Rothenbaum!
News direkt per Push auf dein Handy? Dann lade jetzt die myTennis App auf dein Smartphone! Für iOS und für Android.
(Bild © IMAGO / Paul Zimmer)
LUSTIG
0
LIEBE
0
OH MAN...
0
WOW
0
TRAURIG
0
WüTEND
0
FOLGE UNS:
MEISTGELESENE ARTIKEL
PROFIS AUS DEM BEITRAG