Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Pro

"Ich liebe dich!" Die Tennis-Welt verneigt sich vor ihrem Maestro

15.09.2022|20:40 Uhr|von Adrian Rehling
"Ich liebe dich!" Die Tennis-Welt verneigt sich vor ihrem Maestro

Als Roger Federer am Donnerstagnachmittag seinen Abschied verkündete, ging ein Beben durch die Tennis-Szene!

Stimmt es wirklich? Ist es bald soweit? Ja. Leider ... Der Schweizer wird seinen Tennisschläger schon in wenigen Tagen an den Nagel hängen. Alle wussten, dass dieser Moment (vermutlich) zeitnah kommen wird. Aber so wirklich dran glauben konnte - und vor allem wollte - niemand.  

Die besten Tweets im Überblick

(Bild © IMAGO / Shutterstock) 

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Adrian Rehling
am 15.09.2022 gepostet von:
Adrian Rehling
Redakteur
Adrian liebt seinen Job. Social-Media-Spürnase, bringt das nötige Quäntchen Boulevard ins Team. Gute Laune in Person.

» Zu den Beiträgen von Adrian Rehling


FOLGE UNS:



MEISTGELESENE ARTIKEL

PROFIS AUS DEM BEITRAG

Roger Federer
Switzerland Roger Federer ATP #<500