Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.
Im Einzel musste Oscar Otte beim ATP-Turnier in Sofia bereits die Segel streichen, im Doppel ist der gebürtige Kölner allerdings noch im Rennen. Sensationell bezwang Otte an der Seite von Landsmann Fabian Fallert in der ersten Rundein der ersten Runde Jamie Murray, ehemalige Nummer eins im Doppel, und Francisco Cabral. Nun ließ das DTB-Duo der Überraschung den nächsten Sieg folgen.
Denn auch gegen das serbisch Brüderpaar Ivan und Matej Sabanov konnten sich Otte und Fallert behaupten. 7:6 (4) und 6:3 lautete am Ende das Ergebnis für die beiden Deutschen, die wie im Match zuvor gute Nerven bewiesen. Denn sowohl im ersten als auch im zweiten Satz waren es die beiden DTB-Profis, die zuerst ein Break kassierten, den Rückstand wieder reinholten und sich dann doch noch durchsetzten.
Im Halbfinale treffen Oscar Otte und Fabian Fallert nun auf die an eins gesetzten Italiener Fabio Fognini und Simone Bolelli.
Im Einzel ist aus deutscher Sicht noch Jan-Lennard Struff vertreten. Der 32-Jährige bezwang im Achtelfinale den Franzosen Ugo Humbert überzeugend mit 6:3, 6:1 und trifft nun auf den an vier gesetzten Italiener Lorenzo Musetti.
(Bild © Jürgen Hasenkopf)
LUSTIG
0
LIEBE
0
OH MAN...
0
WOW
0
TRAURIG
0
WüTEND
0
FOLGE UNS:
MEISTGELESENE ARTIKEL
PROFIS AUS DEM BEITRAG