Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Pro

"Ozzy" vs. FAA - stark, aber nicht stark genug

13.10.2022|23:35 Uhr|von Adrian Rehling
"Ozzy" vs. FAA - stark, aber nicht stark genug

Die Überraschung blieb zwar aus, mit der gezeigten Leistung konnte Oscar Otte aber dennoch zufrieden bzw. zumindest einverstanden sein.

Denn sein Gegenüber war in Felix Auger-Aliassime immerhin die aktuelle Nummer 13 der Welt. Einen Klassenunterschied zu Otte, der seines Zeichens im Moment Weltranglisten-55. ist, war beim 6:4, 6:7, 6:2 für den Favoriten dennoch selten bis eigentlich zu erkennen. 

"Ozzy" schaffte es selbst, zwei kassierte Aufschlagverluste im zweiten Satz noch wettzumachen. Der DTB-Profi erspielte sich den Tiebreak, behielt gute Nerven und holte sich völlig verdient den entscheidenden Durchgang. Erst dann, nach bereits über zwei Stunden Spielzeit, brach Otte nach dem 2:2-Zwischenstand ein und musste FAA gratulieren.

News direkt per Push auf dein Handy? Dann lade jetzt die myTennis App auf dein Smartphone! Für iOS und für Android.

(Bild (c) IMAGO / Jürgen Hasenkopf)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

W├╝tend

W├╝TEND

0

Adrian Rehling
am 13.10.2022 gepostet von:
Adrian Rehling
Redakteur
Adrian liebt seinen Job. Social-Media-Sp├╝rnase, bringt das n├Âtige Qu├Ąntchen Boulevard ins Team. Gute Laune in Person.

» Zu den Beitr├Ągen von Adrian Rehling


FOLGE UNS:



MEISTGELESENE ARTIKEL

PROFIS AUS DEM BEITRAG

Oscar Otte
Germany Oscar Otte ATP #65