Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.
Es sind Bilder, die für immer unvergessen bleiben!
Kevin Krawietz und Andreas Mies liegen 2019 im Sand von Roland Garros. Soeben haben die beiden Doppel-Spezialisten den ersten rein deutschen Grand-Slam-Titel nach 82 (!) Jahren eingefahren. Und machen sich als "KraMies" unsterblich.
Ein Jahr später geling ihnen sogar die Titelverteidigung. Wieder kennt der Jubel keine Grenzen, Krawietz/Mies schreiben erneut (deutsche) Tennis-Geschichte. Doch diese Zeit ist nun vorbei!
So verkündeten es die beiden Doppel-Helden unisono via sozialer Netzwerke. Die neuen Partner stehen auch schon fest: Kevin Krawietz wird zukünftig mit Tim Pütz gemeinsam doppeln. Ein Duo, das sich im Davis Cup als unschlagbar erwies. Andreas Mies spielt derweil zukünftig mit dem Australier John Peers.
Das Statement von Kevin Krawietz im Wortlaut
"Danke ming jung,
unsere Reise geht dieses Jahr zu Ende.
Schwer in Worte zu fassen was alles passiert ist.
2 x die French Open gewonnen.
Hast du es schon realisiert?
Werde mich immer an viele Momente zurück erinnern wie z.B die Challenger Tour, unseren ersten Challenger Titel im Bademantel, unser erstes Grand Slam in Wimbledon (2 Matchbälle vergeben im 5. Satz gegen Bryan/Sock), unseren ersten ATP Titel in NY, erstes Mal für Deutschland zu spielen, ATP Finals in der O2 Arena, deine Nackenschmerzen vor der ersten Runde bei den French Open 2019, deine Pünktlichkeit, deine Reaktionen am Netzt wo ich am Anfang geglaubt habe es sei nur Glück aber nach 4 Jahren dacht ich mir, is doch kein Glück.
Könnte noch four, five, six, seven weitere Points aufzählen (Insider)
Viel Erfolg Bro in deiner nächsten Saison und ich hoffe auf nicht zu viele Begegnungen wenn dann nur im Finale."
News direkt per Push auf dein Handy? Dann lade jetzt die myTennis App auf dein Smartphone! Für iOS und für Android.
(Bild © IMAGO / PanoramiC)
LUSTIG
0
LIEBE
0
OH MAN...
0
WOW
0
TRAURIG
0
WüTEND
0
FOLGE UNS:
MEISTGELESENE ARTIKEL
PROFIS AUS DEM BEITRAG