Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Pro

Ausgerechnet gegen ihn gibt Zverev sein Comeback

07.12.2022|19:40 Uhr|von Adrian Rehling
Ausgerechnet gegen ihn gibt Zverev sein Comeback

Das Los hätte es besser kaum meinen können! 

Alexander Zverev wird am morgigen Donnerstag sein langersehntes Comeback geben. Nun steht auch fest, gegen wen es geht: Dominic Thiem. 

Ausgerechnet Thiem, der Zverev im Endspiel der US Open 2020 die bitterste Niederlage der Karriere beigebracht hatte. Daran wird "Sascha" aber mit Sicherheit nur wenig Gedanken verschwenden, im Vordergrund steht nämlich, dass der Knöchel hält. 

Nach über einem halben Jahr ohne Matchpraxis sagte der DTB-Star deshalb auch: "Mit den besten Spielern der Welt auf dem Platz zu stehen ist etwas, worauf ich mich sehr gefreut habe." 

Die Sendezeiten bei Eurosport 1, Eurosport 2 und discovery+ 

Donnerstag, 08.12.:
14:00-16:00 Uhr: Viertelfinale 1 | Eurosport 2 + discovery+
16:00-18:00 Uhr: Viertelfinale 2 | Eurosport 2 + discovery+
18:00-20:00 Uhr: Viertelfinale 3 | Eurosport 2 + discovery+
20:00-22:00 Uhr: Viertelfinale 4 | Eurosport 2 + discovery+

Welche Partie Zverev bestreitet, entscheidet sich nach der Auslosung am Mittwoch.

Freitag, 09.12.:
14:00-16:00 Uhr: Halbfinale 1 | Eurosport 1 + discovery+
18:00-20:00 Uhr: Halbfinale 2 | Eurosport 2 + discovery+

Samstag, 10.12.:
18:00-20:00 Uhr: Finale | Eurosport 1 + discovery+

News direkt per Push auf dein Handy? Dann lade jetzt die myTennis App auf dein Smartphone! Für iOS und für Android.

(Bild © IMAGO / Hasenkopf)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Adrian Rehling
am 07.12.2022 gepostet von:
Adrian Rehling
Redakteur
Adrian liebt seinen Job. Social-Media-Spürnase, bringt das nötige Quäntchen Boulevard ins Team. Gute Laune in Person.

» Zu den Beiträgen von Adrian Rehling


FOLGE UNS:



MEISTGELESENE ARTIKEL

PROFIS AUS DEM BEITRAG

Alexander Zverev
Germany Alexander Zverev ATP #13