Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Pro

Naomi im Baby-Glück! Rätselraten um Superstar beendet

11.01.2023|19:00 Uhr|von Maximilian Bohne
Naomi im Baby-Glück! Rätselraten um Superstar beendet

Großartige Nachrichten von Tennis-Superstar Naomi Osaka! Die viermalige Grand-Slam-Siegerin kündigte am Mittwoch die Geburt ihres ersten Kindes an und begeisterte gleichzeitig mit einer Liebesbekundung an den Tennissport. 

Osaka wird 2023 Mutter

Über die vergangenen Monate hatte Osaka sich immer seltener auf dem Tennisplatz blicken lassen und so für einiges Rätselraten um ihren Verbleib gesorgt. Mit ihrer Baby-Ankündigung lüftete sie nun das bislang gut gehütete Geheimnis um ihre Abstinenz vom Tennisplatz in den ersten Wochen der neuen Saison.

Über den Kurznachrichtendienst Twitter schrieb Osaka unter ein Ultraschallbild: "Ich kann es nicht erwarten, auf den Platz zurückzukehren, aber hier ist ein kleines Lebens-Update für 2023." Weiter hieß es in dem Post: "Diese paar Monate abseits des Sports haben mir wirklich eine neue Liebe und Wertschätzung für das Spiel, dem ich mein Leben gewidmet habe, gegeben. Ich freue mich auf die Zukunft und darauf, dass mein Kind einen meiner Wettkämpfe sieht und jemandem sagt: 'Das ist meine Mama'." 

Osaka gibt Comeback-Versprechen

Weiterhin versprach die Japanerin, im Januar 2024 zu den Australian Open zurückzukehren. In Melbourne hatte sie 2019 und 2021 zwei ihrer vier Grand-Slam-Titel gewonnen. 2023 wird die Freundin des US-Rappers Cordae nun nicht dabei sein - aus gutem Grund. 

News direkt per Push auf dein Handy? Dann lade jetzt die myTennis App auf dein Smartphone! Für iOS und für Android.

(Bild © IMAGO / ZUMA Wire)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Maximilian Bohne
am 11.01.2023 gepostet von:
Maximilian Bohne
Redakteur
Maximilian ist seit seiner Kindheit begeisterter Sportfan und Tennisspieler. Nach dem Abitur hat er sich dazu entschieden, seine beiden Leidenschaften, den Sport und das Schreiben, zu verbinden.

» Zu den Beiträgen von Maximilian Bohne


FOLGE UNS:



MEISTGELESENE ARTIKEL

PROFIS AUS DEM BEITRAG

Naomi Osaka
Japan Naomi Osaka WTA #50