Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Pro

OP-SCHOCK! Superstar sagt für Australian Open ab

16.01.2023|06:10 Uhr|von Adrian Rehling
OP-SCHOCK! Superstar sagt für Australian Open ab

"Es ist brutal!"

Diese Worte von Nick Kyrgios bringen es treffend auf den Punkt. Denn der Australier, einer der (Geheim-)Favoriten auf den Titel beim ersten ersten Grand Slam des Jahres, muss verletzt absagen. Knieprobleme!

Auch im Doppel zieht Kyrgios (logischerweise) raus

Kyrgios weiter: "Ich bin am Boden zerstört. Das ist jetzt nicht einfach für mich. Die Australian Open sind mein Heim-Grand-Slam, zudem spiele ich aktuell vielleicht das beste Tennis meines Lebens." Auch im Doppel wird Kyrgios zur Titelverteidigung mit Thanasi Kokkinakis nicht antreten können.

Der Meniskus des linken Knie sei leicht eingerissen, sagte Physiotherapeut Will Maher. Da sich zudem noch eine Zyste gebildet habe, sei sogar eine OP von Nöten.

News direkt per Push auf dein Handy? Dann lade jetzt die myTennis App auf dein Smartphone! Für iOS und für Android.

(Bild © IMAGO / USA TODAY Network)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

Wütend

WüTEND

0

Adrian Rehling
am 16.01.2023 gepostet von:
Adrian Rehling
Redakteur
Adrian liebt seinen Job. Social-Media-Spürnase, bringt das nötige Quäntchen Boulevard ins Team. Gute Laune in Person.

» Zu den Beiträgen von Adrian Rehling


FOLGE UNS:



MEISTGELESENE ARTIKEL

PROFIS AUS DEM BEITRAG

Nick Kyrgios
Australia Nick Kyrgios ATP #21