Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.
Zuletzt weilte Roger Federer bei der Fashion Week in Paris, davor stand er zum ersten Mal "seit 15 Jahren" wieder auf den Skiern. Und natürlich machte der Maestro bei beiden Ausflügen eine außerordentlich gute Figur.
Geht es nach den Quellen des englischen Tageszeitung "The Telegraph", dann steht vom 3. bis 16. Juli diesen Jahres der nächste Ausflug und damit verbunden die Rückkehr zum TennisRückkehr zum Tennis an. Das Datum umfasst, wie sich unschwer erkennen lässt, den Zeitraum von Wimbledon 2023. Und irgendwie bleibt der Grand Slam auf dem Heiligen Rasen so eng verbunden mit dem Schweizer, dass Federer nicht wegzudenken ist.
Wechsel-Modell zwischen den Sendern ist geplant
Dachten sich wohl auch die Entscheider des britischen TV-Senders "BBC" und des amerikanischen Senders "ESPN". Diese sollen nämlich an einer Verpflichtung der Legende als TV-Experte arbeiten. Eine Nachricht, die die Federer-Fans frohlocken lässt, ist der 41-Jährige doch für seine Eloquenz gleichermaßen beliebt und bekannt.
Und auch Roger selbst kann sich den Einsatz am Mikrofon bestens vorstellen, wie er bereits nach seinem Rücktritt im vergangenen Jahr offen preisgegeben hatte. Das Modell sieht vor, dass er zwischen den Sendern pendelt, also einen Tag am "BBC"-Mikro sitzt, um dann tags darauf die "ESPN"-Berichterstattung zu bereichern.
News direkt per Push auf dein Handy? Dann lade jetzt die myTennis App auf dein Smartphone! Für iOS und für Android.
(Bild © IMAGO / Bildagentur Monn)
LUSTIG
0
LIEBE
0
OH MAN...
0
WOW
0
TRAURIG
0
WüTEND
0
FOLGE UNS:
MEISTGELESENE ARTIKEL
PROFIS AUS DEM BEITRAG