Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.
Bogota – und ein Herz!
Die Instagram-Nachricht von Tatjana Maria brachte es auf den Punkt: Die Deutsche und das Event in Kolumbien, das ist einfach große Liebe. Im vergangenen Jahr holte "Tadde" dort ihren ersten Sandplatz-Titel überhaupt, nun gelang die Titelverteidigung. Im gesamten Turnierverlauf gab Maria nur einen einzigen Satz ab, nämlich im mit 6:3, 2:6, 6:4 gewonnen Endspiel gegen die Amerikanerin Stearns.
Tatjana Maria über junge Fans: "Sie haben mich jeden Tag gepusht"
Und so schrieb die DTB-Akteurin weiter: "Eine weitere atemberaubende Woche in Kolumbien". Darüber hinaus dankte die zweifache Mutter auch noch einer ganz besonderen Fangruppe einiger junger Mädels, die sie in der kompletten Turnierwoche über enthusiastisch anfeuerte. "Sie haben mich jeden Tag gepusht und ich habe all ihre Liebe gespürt", so Tatjana Maria.
Für die 35-Jährige geht es nun im Team weiter, am Wochenende steht mit den DTB-Damen das Heimspiel im Billie Jean King Cup gegen Brasilien auf dem Programm. Es geht um den Einzug in die Finalrunde des traditionsreichen Wettbewerbs (vorher Fed Cup).
News direkt per Push auf dein Handy? Dann lade jetzt die myTennis App auf dein Smartphone! Für iOS und für Android.
(Bild © Instagram @tatjanamaria87))
LUSTIG
0
LIEBE
0
OH MAN...
0
WOW
0
TRAURIG
0
WüTEND
0
FOLGE UNS:
MEISTGELESENE ARTIKEL
PROFIS AUS DEM BEITRAG