Jetzt die App myTennis runterladen!

Auch unterwegs immer informiert bleiben & die Welt des Tennis entdecken.

Pro

Pleite gegen Youngster! Djokovic scheitert beim Sand-Comeback

13.04.2023|19:55 Uhr|von Adrian Rehling
Pleite gegen Youngster! Djokovic scheitert beim Sand-Comeback

RUMMS!

Das hat gesessen. Novak Djokovic scheidet beim Masters in Monte Carlo bereits in Runde zwei aus. Nach einem 6:4, 5:7, 4:6 gegen Lorenzo Musetti ist frühzeitig Schluss. Dabei hatte der "Djoker" gegen den 21-Jährigen im zweiten Satz bereits mit 4:2 geführt und schien locker auf die Siegerstraße einzubiegen.

Dass dies eben nicht so war, war dem immer stärker werdenden Italiener geschuldet – aber eben auch Djokovic selbst, der immer mehr lamentierte, Entscheidungen kritisierte und sich damit auch den Unmut der Zuschauer zuzog. Dementsprechend riesig war der Jubel im Fürstentum nach beinahe drei Stunden Spielzeit.

Die frustirerende Monte-Carlo-Bilanz des "Djokers" seit 2016

- 2. Runde
- Viertelfinale
- 3. Runde
- Viertelfinale 
- 3. Runde
- 2. Runde
- 3. Runde

Musetti fühlt sich in einem Traum

Während Djokovic also enttäuscht seinen Koffer packen kann, kann es Musetti kaum fassen. Der Weltranglisten-21. im On-Court-Interview: "Ich kämpfe damit, nicht loszuheulen. Es fühlt sich einfach immer noch wie in einem Traum an." 

Traumhaft klingt übrigens auch das Viertelfinale aus italienischer Sicht. Dann nämlich bekommt es Musetti mit seinem gleichaltrigen Landsmann Jannik Sinner zu tun, der im ersten Einzel des Tages einen Satzrückstand gegen den Polen Hurkacz noch umbog.

News direkt per Push auf dein Handy? Dann lade jetzt die myTennis App auf dein Smartphone! Für iOS und für Android.

(Bild © IMAGO)

WAS IST DEINE MEINUNG?
Lustig

LUSTIG

0

Liebe

LIEBE

0

Oh man...

OH MAN...

0

Wow

WOW

0

Traurig

TRAURIG

0

W├╝tend

W├╝TEND

0

Adrian Rehling
am 13.04.2023 gepostet von:
Adrian Rehling
Redakteur
Adrian liebt seinen Job. Social-Media-Sp├╝rnase, bringt das n├Âtige Qu├Ąntchen Boulevard ins Team. Gute Laune in Person.

» Zu den Beitr├Ągen von Adrian Rehling


FOLGE UNS:



MEISTGELESENE ARTIKEL

PROFIS AUS DEM BEITRAG

Novak Djokovic
Serbia Novak Djokovic ATP #5